Blog Umbau / Update usw.

Es war schon lange überfällig, dass ich mal einige Webprojekte aufräume…

Dieser Blog ist das Ergebnis davon:
Ich habe persönliche Seiten und Blogs mit unterschiedlichen CMS betrieben, sowohl mit Contao, Silverstripe, Serendipity (s9y), oder auch WordPress. Alle diese Seiten habe ich mehr oder minder gut gepflegt.

WordPress nutze ich seit Ende 2011, und ich bin damit immer gut zurecht gekommen. Es hat zwar gewisse Macken, naja, aber welches CMS hat das nicht? 😉

Ich habe also damit begonnen, alle meine anderen Blogs abzuschalten (dies ist schon geschehen – eine Google-Suche wird nichts mehr ergeben), und hier unter der bereits seit Mitte 2011 bestehenden WordPress-Seite zusammenzuführen. Es wird noch eine Weile dauern, bis ich alle meine Beiträge aus den anderen Blogs (bzw. aus der lokalen Sicherheitskopie) übernommen habe. Damit der zeitliche Zusammenhang erhalten bleibt, werde ich diese Beiträge hier zurückdatieren. Also bitte nicht wundern, wenn z.B. ein Beitrag aus 2012 neu dazu kommt.

Bestehen bleiben wird aber mein s9y-blog über Pfadfinderarbeit in Leverkusen, da ich den hier thematisch nicht unterbringen kann/will. Allerdings müsste ich da auch mal dringend wieder etwas dran machen 😉