Shooting mit Gavin am 04.07.2015

Auf Gavin bin ich bei Facebook und Instagram aufmerksam geworden. Er hatte in seinen Profilen Bilder („Selfies“) mit freiem Oberkörper, bei denen ich mir dachte, dass man solche Fotos in einem Fotostudio weit besser machen kann. Ich schrieb ihn an, und er sagte für ein TfP-Shooting zu.
Gavin war erst wenige Tage vorher 18 Jahre alt geworden, und wurde von seiner Mutter zum Studio nach Düsseldorf gefahren. Nachdem die Formalien – also die Unterzeichnung des TfP-Vertrages für die Bildrechte – erledigt waren, ging es mit dem Shooting los, während Gavins Mutter zusammen mit der Studioinhaberin Meike draußen in der Sonne Kaffee trank.

Nach anfänglicher Nervosität (es war sein allererstes Shooting) wurde er immer selbstsicherer und gewann an Ausstrahlung.

Es war richtig klasse Shooting! Insgesamt bekam Gavin nach erfolgter Bildbearbeitung  310 Bilder/Varianten. Hier einige Beispiele: