Aus dem Archiv: Shooting mit Ahmed am 31.01.2014 in Ratingen

Manchmal stöbere ich durch die Ordner auf meiner Festplatte und schaue mir Bilder vergangener Shootings an. So habe ich dann auch die Fotos vom TfP-Shooting mit Ahmed am 31.01.2014 im „Studio Wahnsinn“ in Ratingen gefunden.

Das Shooting war als reines Fashion-Shooting geplant, und wurde auch so durchgeführt. Ich habe dort eher wenig fotografiert – Hauptfotograf war der werte Fotokollege Mario Jakubinek aus Langenfeld.

Hier mal einige Bilder:

 

Und weil es mir gerade so in den Sinn kam, habe ich ein Bild einfach mal beispielhaft bearbeitet: Sepia, schwarz/weiss, Tonwertkompression und Tonwertkompression mit nachfolgender Umwandlung nach s/w.
Das sieht dann so aus:

Der Bereich um die Augen ist etwas zu dunkel. Hier hätte man mit einer Maske im RAW-Konverter etwas aufhellen können. Naja, vielleicht beim nächsten Mal 🙂