Fotoshooting mit Tim am 07.04.2015

Manchmal warte ich einfach mal ab, welche Bilder ein Model von sich selber auf anderen Plattformen veröffentlicht, bevor ich Fotos auf meiner Homepage publiziere, speziell dann, wenn das Model noch nicht 18 Jahre alt ist. So auch in diesem Fall.  🙂

Der Kontakt zu Tim war anfangs etwas schwierig, da er nicht in Deutschland lebt, sondern im benachbarten Ausland zur Schule geht. Die Eltern wohnen allerdings im Rheinland.

Tim wurde dann von seiner Mutter nach Düsseldorf zum Fotostudio „Atelier4u“ gebracht, wo sie sich erst einmal vom ordnungsgemäßen und vertrauenswürdigen  Zustand des Studios, des Fotografen und der Studioinhaberin überzeugte. Tim hatte sich (mit Einwilligung seiner Mutter) nicht nur normale Fashion-Fotos gewünscht, sondern auch Low-Key-Bilder mit freiem Oberkörper. Nach Erledigung der Formalitäten (TfP-Vertrag) ging es dann los.

Hier mal einige Fotos, die bei dem Shooting entstanden: