Shooting mit Furkan und Lennart am 29.05.2016

Bei meinem letzten Shooting mit Lennart (damals noch in Begleitung seines Vaters) hatten wir vereinbart, uns noch einmal in einem Fotostudio zu treffen. Wir hatten uns dann für den 29.05. verabredet. Lennart brachte bei der Gelegenheit noch einen seiner Bekannten mit, nämlich Furkan. Ursprünglich sollte noch ein dritter Interessent mitkommen, aber der hatte an dem Tag ein wichtiges Fußballspiel.

Nachdem die Formalitäten (Unterzeichnung TfP-Vertrag) mit den Eltern von Furkan abgeschlossen waren, ging es mit dem Shooting los. Dabei waren wir auch im Außengelände des Studios Dort gibt es zwar einen Wachdienst, aber als Mieter darf man dort fotografieren 😉

Hier mal einige Bilder, bei denen ich dann teilweise auch mal wieder etwas mit der Tonwertkompression, Kontrastverstärkung und einem schwarz/weiss-Filter „gespielt“ habe: